Mai 2019

04Mai14:00Fuchsjagd - Schmetterlinge beobachten und schützen14:00 Franking, 5131, Oberösterreich Veranstalter: NATURSCHAUSPIEL Erlebnisart:Geführte ExkursionenThemen:Tiere,Wandererlebnis

Beschreibung

Der Rundweg durch Moos, Wald und Moor, ist ein einzigartiges landschaftliches Naturerlebnis. Das Moor hat viele Gesichter:  geheimnisvolle Gräben, schwarze Löcher und blühende Wiesen. Diesteln, Wollgras, Orchideen und sogar fleischfressende Pflanzen finden wir. Und auch wenn wir ihn nicht gleich entdecken, der Kleine Fuchs begleitet uns durch sein Reich. Er erzählt uns seine Lebensgeschichte. Dabei entdecken wir auch, was das Unkraut „Brennessel“ alles kann. Der Seelengarten in Hehermoos bietet sich für einen wunderbaren Stop an. Dort gibt´s auch eine Stärkung, Info- und Arbeitsunterlagen und allerlei zu probieren, zu testen und zu basteln.

www.naturschauspiel.at

Individuelle Termine für Gruppen ab 7 Personen nach Vereinbarung.

Zeit

(Samstag) 14:00

Adresse

Franking, 5131, Oberösterreich

Preis Erwachsene

€5.00

Preis Kinder

€3.00

Leiter (in) Name

Christa Schlögl

Leiter (in) fachliche Qualifikation

Kräuterpädagogin

Kontakt Tel.

06643444298

Kontakt E-Mail

christa-schloegl@gmx.net

X