Auswertung Citizen Science App

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen. An alle, die für uns beobachtet, fotografiert und bestimmt haben. Gleichzeitig hoffen wir auf ein weiteres motiviertes Mitwerken im Jahr 2017.

Auswertung Citizen Science App „Schmetterlinge Österreichs“

Schmetterlinge haben eine Lobby: Mitte März verzeichnete unsere App Schmetterlinge Österreichs über 11.000 App Downloads und Nutzungen, sowie fast 6.000 beobachtete, fotografierte und an uns gemeldete Schmetterlinge. Ein großer Erfolg und zugleich der Grundstein für eine starke Lobby und Stimme für Österreichs Schmetterlingsvielfalt. Hier kannst du dir den wissenschaftlichen Abschlussbericht und die Highlights der Auswertung kostenlos runterladen.

Wissenschaftlicher Abschlussbericht Citizen Science App „Schmetterlinge Österreichs“

Wissenschaftlicher Abschlussbericht 2016

Highlights der Auswertung

Highlights 2016

App „Schmetterlinge Österreichs“

Du gehörst aktuell noch nicht zur Schmetterlings-Community Österreichs, wir haben jetzt aber dein Interesse geweckt. Dann lade dir gleich jetzt unsere Schmetterlings-App passend für dein Betriebssystem herunter:

help-us-play-storehelp-us-app-store

Flying News

Frühlingspost für Schmetterlingslobbyisten: Wie geht’s dem Schmetterling, was braucht er und wie kann man ihm am besten helfen? Wir versorgen dich laufend mit neuen Informationen rund um den Schmetterling. Mach’ dich stark für unsere Flatterfreunde und melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

X