47.565272732749, 14.589123926788
Kursleitung, Bildbesprechung
Die Nächtigung ist im Preis nicht inkludiert. Übernachtungsmöglichkeit in der Panoramagalerie Gehäuse im Gesäuse.
Das warme Licht des Herbstes bietet ideale Bedingungen, um lebendige Farben fotografisch einzufangen.
Im Spätherbst tauchen die Morgennebel die Gesäuseschlucht in mystische Stimmungen und erzeugen geheimnisvolle Lichteffekte in den dunkel werdenden Rot- und Brauntönen, gespickt mit den letzten gelben Blättern der vielfältigen Mischwälder des Gesäuses. Wir entdecken die Magie des Gegenlichtes und erschaffen verwunschene Waldlandschaften in unseren Bildern, die wie Illustrationen von alten Sagen wirken.
Leitung: Susanne Posegga
Reisen Sie zu unseren Veranstaltungen, wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Die Parkplätze im Nationalpark Gesäuse sind kostenpflichtig (Tagesticket € 7,00). Nähere Informationen finden Sie hier: Anreise & sanfte Mobilität
Öffentliche Verkerhrsmittel
Österreiche Bundesbahn: www.oebb.at
BusBahnBim-Auskunft: www.busbahnbim.at
Die Veranstaltung findet ab 5 Teilnehmer:innen statt und insgesamt sind 8 Kursplätze zu vergeben.
"Gehäuse im Gesäuse" Lend 3b, 8920 Hieflau - Nationalpark Gesäuse.
Fr, 05.11.2027 17:00 Uhr bis So, 07.11.2027 17:00 Uhr.
€ 280,00 pro Teilnehmer:in (exklusive Nächtigung und Verpflegung)Eigene Fotoausrüstung. Sollten Sie eine Leihausrüstung benötigen, dann wenden Sie sich rechtzeitig an den Veranstalter.
Wanderkleidung, Regenschutz
Alpin / Bergerlebnis
Wald
Wandererlebnis
Lend 3b
Hieflau 8920
Österreich